Hallo,

 

mein Name ist Barbara Hesch. Geboren bin ich in Wien.

Seit Juni 2011 wohne ich mit meinem Lebensgefährten, meiner Schwester und ihrem Sohn in Raiding (Burgenland). Wir haben uns den Traum vom eigenen Haus erfüllt mit viel Grund und einem Geschäftslokal.

 

Seit ein paar Jahren sind wir Hobby-Züchter der Hunderasse "Shiba Inu". Wir haben einen Rüden "Rocky" und eine Hündin "Biara" und mittlerweile auch eine Hündin Namens "Coco".

 

 

Mein Leben sind meine Hunde.

 

Meinen Wunsch einen Hundesalon zu eröffnen hatte ich schon lange. Nun habe ich den Schritt gewagt.

Meine Ausbildung habe ich im Salon "Hundefriseur Wien" im 15. Bezirk absolviert. Arbeitete dort aktiv im Alltagsgeschäft mit und konnte dadurch eine fundierte Ausbildung genießen.

 

Im Mai 2015 habe ich meinen Lebensgefährten geheiratet.

Rocky
Rocky
Biara und Rocky
Biara und Rocky
Coco
Coco